Karriere
Offene Stellen
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Allgemeine administrativen Tätigkeiten
- Einfache Terminabsprachen und Telefontätigkeiten
- Bearbeitung von Postein- und Postausgang
- Überwachung der Zahlungseingänge der Kunden
- Ausdrucken von Unterlagen wie z.B.: Eingangs-Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheinen, Stundenzettel
- Bestellungen tätigen fürs Büro und fürs Stofflager
- Webseiten updaten
Ihr Profil
- Deutsch fließend in Wort und Schrift (auf muttersprachlichem Niveau) ist zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket 2013 vor allem Word, Excel und Outlook ist zwingend erforderlich
- Einfaches Führungszeugnis
- selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
- Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau, Kaufmann/frau für Bürokommunikation oder Büromanagement oder entsprechende erste Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten von Vorteil
- Nicht ortsnahe Kandidaten haben idealerweise einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B und einen eigenen PKW
- Eine hohe Zuverlässigkeit, Spaß an der Arbeit im Team sowie ein hohes Engagement in Ihrer Tätigkeit runden Ihr Profil ab
Bitte beachten Sie folgendes: Die 18 Wochenstunden verteilen sich auf 3 Tage á 6 Stunden auf Montagvormittag, Freitagnachmittag und Samstag. Aufstockung der Stunden kann nach sechs Monaten erfolgen.
Sparen Sie Porto und Papier; schützen Sie die Umwelt – versenden Sie Ihr Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf bitte vorzugsweise per E-Mail an: abe@top3service.de. Sollten Sie uns Ihre Bewerbung per Post zukommen lassen, dann haben Sie bitte Verständnis, dass wir diese, aus Kostengründen, nicht wieder zurück senden können.
Aushilfe T3S
Näher/in (m/w/d) als Minijob
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Näher/in (m/w/d) als Minijob
Ihre Aufgaben
- Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Bedienen von Näh-, Coverlock-, Overlockmaschinen, sowie von Bügeleisen und einfache Montagetätigkeiten
- Sie schneiden zu und nähen die zu verwendenden Materialien nach der jeweiligen Verarbeitungsanweisung und dem Muster zusammen.
- Sie werden auch in der Verpackung der Endware eingesetzt und machen diese versandfertig
- Zudem führen sie einfache Sichtprüfungen bzw. Qualitätskontrollen an den gefertigten Waren durch
- allg. Produktions- bzw. Lagerarbeiten (z.B. Inventuren)
- Sie werden auch In der Vorweihnachtszeit zum Verkauf der Ware nach Absprache eingesetzt.
- Da Sie eine fundierte Einarbeitung bekommen, müssen Sie nicht unbedingt eine ausgebildete Schneiderin oder ein ausgebildeter Schneider sein.
- Egal ob Mann oder Frau – Fingerfertigkeit und gute Nähmaschinenkenntnisse sind für diese Arbeit zwingend erforderlich.
Ihr Profil
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
- Berufsausbildung als Näher/in, Schneider/in, Industrienäher/in oder Raumausstatter/in von Vorteil oder privat versiert im Umgang mit der Nähmaschine
- selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
- Fingerfertigkeit und Genauigkeit
- Entsprechende erste Berufserfahrung im Näh- bzw. Produktionsbereich sind wünschenswert
- Sie haben die Bereitschaft zum Schichtdienst
- Nicht ortsnahe Kandidaten haben idealerweise einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B und einen eigenen PKW
- Eine hohe Zuverlässigkeit, Spaß an der Arbeit im Team sowie ein hohes Engagement in Ihrer Tätigkeit runden Ihr Profil ab
- Wenn Sie schon viele Jahre Nähen, egal ob nur als Hobby oder z.B. als Schneiderin und es Ihnen Spaß bereitet, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte beachten Sie folgendes: Ihre Arbeitszeit wird montags oder freitags und samstags sein. Eine Aufstockung auf Teilzeit kann nach sechs Monaten erfolgen.
Sparen Sie Porto und Papier; schützen Sie die Umwelt – versenden Sie Ihr Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf bitte vorzugsweise per E-Mail an: abe@top3service.de Sollten Sie uns Ihre Bewerbung per Post zukommen lassen, dann haben Sie bitte Verständnis, dass wir diese, aus Kostengründen, nicht wieder zurück senden können.